5 x Vegan und Aufgebraucht Oktober 2016

Dieses Format möchte ich von meinem alten Blog hierher holen. Mir liegt irgendwie etwas daran, wenn ich auch nicht mehr so viele Produkte verwende wie früher. Das was ihr seht ist ausgesucht, wenn auch im Endeffekt von mir nicht immer als gut bewertet. 
1. So ganz müllfrei werde ich wohl nie sein. Ich finde Trockenshampoo ist da eine echt gute Erfindung und somit das einzige Stylingprodukt das ich ab und an noch verwende. Haarspray ist da eher eine Seltenheit geworden. Finger weg übrigens von der dunklen Variante, die ist nur ein bisschen eingefärbt und verklebt die Haare, was ich nicht leiden kann. Das Trockenshampoo hier von Balea ist auf jeden Fall ein Nachkauprodukt, ich mag es und preislich gesehen schlägt es irgendwie keins.

2. Das Khadi Anti Aging Öl ist einfach klasse. Mein Tipp bei jeglichem Öl ist, dass ihr sie erst einmal in klein ausprobiert. Wie oft ist mir gerade Rohöl schon gekippt und ich habe im Endeffekt mehr Geld zum Fenster raus geschmissen, als ich mir mit einer großen Größe gespart hätte. In diesem Fall war es super, denn ich habe mir bereits die große Größe gekauft und auch schon darüber berichtet.

3. Die Sante Zahncreme ist eigentlich richtig klasse. Ich komme mit selbst gemachter nicht klar, mein Kopf möchte das es schäumt. Ich habe gerade noch ein Ringana Zahnöl und das finde ich trotz guter Wirkung richtig schrecklich. Die Sante Zahncreme verwende ich schon eine ganze Weile und kann nichts schlechtes über sie berichten.

4. Das Serum von Biofficina Toscana war einfach klasse  und ich bereue es ein wenig, dass ich ein anderes gekauft habe. Ich  mochte den Geruch, der recht fruchtig und dezent rüber kam. Wichtiger ist die Wirkung, ich liebe einfach Hyaluron haltige Produkte und hallo, außer der Deckel ist das komplette Produkt aus Glas. Leer geliebt habe ich es innerhalb von 6 Monaten, was für mich ziemlich OK ist. Wird nachgekauft, sobald mein jetziges Serum leer ist.

5. Diese riesen Flasche hat mich genervt und die Wirkung war jetzt auch nicht so spannend, dass ich es regelmäßig verwenden wollte. Es nahm Platz weg und ich feierte eine kleine Party, als es dann doch leer geworden ist. Ich bin dann eher Team CD, welches übrigens mein erstes Mizellenwasser war das ich getestet hatte. Aber das Nächste wird wohl eher erst einmal wieder ein selbst gemachtes sein.


In meinem Video auf YouTube könnt ihr alle Produkte sehen, die ich in den letzten fast 3 Monaten aufgebraucht hatte, einige der Sachen habe ich zweckentfremdet, andere musste ich aussortieren weil sie gekippt waren. (Hier geht's zum Video).

Liebe Grüße
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare