Intuitiv Essen Starthilfe - Angst vor Reaktionen von Fremden

Zu Anfang möchte ich dir meine Starthilfe anbieten, meiner Meinung nach ein wunderbarer Zusatz zum Buch Intuitiv abnehmen. Wir sind uns mit einem klar, die Übersetzung des Buches ist dezent verunglückt, allerdings gebe ich auch zu das ich vor fast 2 Jahren es vermutlich nicht gekauft hätte, hätte ich nicht genau dieses Wort darauf gefunden. Ob folgender Titel nun gut oder schlecht ist, lässt sich an dieser Stelle einfach nicht beantworten.

Jeden 2. Samstag um 10 Uhr im Monat findest du nun auf meinem Blog einen Beitrag zum Video. Denn vielleicht bist du ein Mensch der lieber liest als Videos anzuschauen. Mein Video wirst du zukünftig aber trotzdem hier verlinkt finden, denn doppelt hält besser. 

Stell dir folgenden Fall vor, du bist zum Essen bei Bekannten eingeladen und diese haben dich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Eine Angst schwingt in deinem Kopf mit "was sagen sie nun zu mir, ich habe doch so zugenommen". Folgender Fall habe ich immer wieder in unserer Anfängergruppe gefunden. Deine Angst ist ein Überbleibsel aus deiner Diätzeit und ein klein wenig Urzeit steckt da zusätzlich auch noch mit drin. Früher, als wir noch gegen Säbelzahntiger kämpfen mussten, haben wir die Gruppe gebraucht. In uns drin sind wir schlicht und ergreifend Urzeitmenschen und Herdentiere und wir denken wir müssten unserer Gruppe immer noch gefallen, damit wir nicht alleine sterben müssen. Aber ihr seht schon, das brauchen wir nicht mehr und genau das müsst ihr in euren Gedanken abrufen können. Dieser, ich nenne es mal Reflex, ist überflüssig geworden. 

Zusätzlich bietet dir deine Angst eine Antwort, das Verhältnis zu dir selbst. Zusätzlich zweifelst du an der Sache und vielleicht glaubst du nicht an den Erfolg selbst, wenn du mal genau nachforschst. Eine solche Situation bietet dir Übung und Übungen sind nicht dazu da, um sie von jetzt auf gleich zu können. Du bist du, also darfst du soviel üben wie du möchtest. Stell dir bitte eine Frage und wenn du Lust hast, kannst du mir diese Antwort in den Kommentaren beantworten. Bist du ein Gruppenmitglied unserer Facebookgruppe, kannst du dies natürlich auch dort beantworten:

Warum ist es dir so wichtig, was andere von dir denken? 

Je freier du bist, um so schöner und strahlender wirst du. Was andere von dir denken hängt nicht davon ab, welches Körpergewicht du hast. Was andere von dir denken hängt von deiner Persönlichkeit ab und die ändert sich bekanntlich nach einer Diät nie.

Willst du ein Teil unserer Anfängergruppe werden, lade ich dich an dieser Stelle herzlich ein. Wir nehmen 50 Menschen in diese Gruppe auf, somit kann es sein das dieser Link zu deinem jetzigen Zeitpunkt inaktiv ist. Versuch es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Die Gruppe kannst du nur betreten, wenn ein Buch zum Thema gelesen hast, das Beste ist Intuitiv abnehmen. Wenn ich im Namen meiner Adminkolleginnen sprechen darf, wir freuen uns natürlich auf dich.



Den nächsten Beitrag zum Thema gibt es am 22. Oktober um 10Uhr. Bist dahin wünsche ich dir viel Erfolg beim intuitiven Essen. 

Liebe Grüße
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare