Flaschenpost #3

Nun ist der Urlaub am See richtig angekommen. Man merkt, dass viele Leute einfach nicht ins Ausland reisen möchten. Es ist zu viel passiert, in der letzten Zeit und in der letzten Woche in einer nahe gelegenen Diskothek hier in Konstanz. Irgendwie denkt man immer, bloß weil man in keiner Großstadt lebt passiert das hier nicht. Da hat ein Täter seelenruhig seine Maschinenpistole von zu Hause geholt, nachdem es anscheinend eine Auseinandersetzung an der Tür gab, und dieser schoss dann wild drauf los. Ergebniss, einen haufen verletze und 2 Tote. Das krasse an der Geschichte war ja, dass besagter Täter mit dem Taxi kam und der Taxifahrer durchaus die Waffe wahr nahm. Keiner hätte gedacht, dass die Situation so eskalieren sollte.

Da ich an einem Urlaubsort in Deutschland lebe, merkt man einfach wie die Touristen immer mehr werden. Ich frag mich eh, ob es sein muss das wirklich jeder in ein Flugzeug steigen muss. Länder wie Spanien, Städte wie Barcelona oder Mallorca jammern schon lange was den Tourismus betrifft. Mal davon abgesehen, das schlechte Image hat Mallorca eh schon lange weg. Aber um wirklich ehrlich zu sein, sind die vielen Touris einfach wirklich anstrengend hier. Wir sind eine Kleinstadt und alles platzt einfach aus seinen Nähten.

Diese Woche zeigte sich das Wetter mitten in der Nacht von seiner gruseligsten Seite. Klar, es wird immer heißer und immer öfters entläd sich alles. Es hagelte mitten den der Nacht Eisklumpen vom Himmel und wir hatten wieder einmal Glück. Es war nur kurz, sehr kurz, und hätte das länger gedauert hätte mein armes kleines  Auto sicher seinen Schaden weg gehabt. Ich mein Beulen wären nicht schlimm, aber ich habe ein Dachfenster und dieses macht mir bei solch einem Wetter schon etwas Angst. Es ist das Eine ob dein Auto total verbeult ist, aber ein zerschlagenes Dachfenster bedeutet auch immer das rein regnet. Das Geräusch zu sau später Stunde fand ich aber grad noch gruseliger, beschreiben kann ich das an dieser Stelle wirklich nicht.

Meine Haut juckt, ich könnte morden dafür das es aufhört. Ich bin ja wirklich nicht so der Arztgänger, Schulmedizin ist nicht mein Ding. Aber wenn man sie mal braucht, sind sie nicht da. Ich dachte wirklich ich dreh ein klein wenig durch, als die Arzthelferin zu mir meinte ich solle Montag früh nochmals anrufen. Da hilft nur eins, hilf dir selbst. Es juckt immer noch, der Gang in die Apotheke hat also wenig gebracht. Man nenne mich einen einzigen großen Hautausschlag, ich werde nicht weiter ins Dateil gehen und darauf hoffen das Montag schnell kommt. Wenn ich also ein Produkt der Woche nennen darf, dann mein FeniHydrocort. Ich habe noch Hoffnung, das alles wieder gut wird.

Liebe Grüße
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare