bio nura Vitamin C Serum

Ihr kennt das sicher, ihr bekommt gefühlt 100mal durch das Zulassen von Cookies ein Produkt vorgeschlagen, bis ihr irgendwann nachgebt. Bio nura war mir nie ein Begriff, warum ich es auf Amazon immer und immer wieder vorgeschlagen bekommen habe, kann ich nur so verstehen das ich wohl mal etwas ähnliches auf Amazon gesucht hatte. So kannte ich folgendes Produkt nicht einmal vom hören sagen und das machte mich neugierig.

Ich selbst trage Seren auf, um meiner Hautpflege noch einen Stups zu geben. Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn wir mal ein gewisses Alter erreicht haben hilft uns so ein Fläschchen nicht, das wir unsere Falten los bekommen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Seren sind für mich reine Pflege und da ich selbst einfach interessiert war etwas mit Vitamin C zu kaufen, musste ich nicht lange überlegen.

Der Hersteller verspricht auf der Seite einen jugendlich frischen Teint. Was mich aber wirklich überzeugt hatte war, das Versprechen man würde sein Geld zurück bekommen wenn der Inhalt der Flasche nicht funktonieren würde. Daumen hoch, für diesen überaus genialen psychologischen Trick. Denn hey, so sagt sich einfach jeder "ich kanns doch mal probieren, ich verliere ja nichts".
Das Fläschchen kommt in einem kleinen Pappkarton in frischem Orange bei dir an. Nimmt man das Produkt aus der Karton, kommt ein braunes Glasfläschchen im Pipette zum vorschein. Bis dato haben mir 30ml mindestens 4 oder 5 Monate gereicht. Denn vergesst nicht, ein Serum ist nur ein Zusatz und wird niemals in der Menge angewendet wie eine Gesichtscreme. Folgendes Produkt ist aber bei mir schon nach 2 Monaten fast leer, was ich nicht wirklich glauben mag. Ich selbst trage 6 Tropfen auf mein Gesicht auf, was für meine Haut genau die richtige Menge erscheint.

Was mich positiv überrascht hat war, dass das Produkt kaum einen Eigengeruch aufweist. Hersteller verwenden oft Duftstoffe, um das Ergebniss anderer Bestandteile im Produkt selbst zu verschleiern. Frei übersetzt heißt das also, würde dein Produkt nicht nach Rose riechen, wäre der Geruch unangenehm und der Endverbraucher würde nichts gutes mit so einem Duft verbinden. Das Produkt klumpt etwas, was der Pflegeleistung aber keinen Abbruch nimmt.

Ich habe so ein paar trockene Stellen in meinem Gesicht, so schuppt sich die Haut über meiner linken Augenbraue immer wieder wenn ich gänzlich auf Pflege verzichte. Zusätzlich würde meine Haut ziemlich nach der Reinigung spannen, was a) unangenehm und b) zu einem übermäßigen Fetten führen würde. Ob das Produkt Falten reduziert, sei dahin gestellt. Ich selbst kann euch kein Vorher Nachher Foto anbieten, wenn überhaupt sind die Ergebnisse so minimal das sie mit dem bloßen Auge wahrscheinlich nicht zu sehen sind. Zusätzlich geht Vitamin C ziemlich schnell kaputt und ich glaube kaum das nach 3 Monaten noch viel Wirkung im Produkt zu finden ist.
Auf Amazon sagen die Einen das Produkt würde nicht kleben, die Anderen wie ich sind davon überzeugt einen klebrigen Rückstand auf dem Gesicht aufzufinden, was mich aber nicht stört. Wenn man ein Produkt mit Hyaluron verwenden ist es nämlich sehr wahrscheinlich, dass ein klebriger Rückstand auf dem Gesicht zurück bleibt.

Das Produkt kommt ohne Alkohol aus, was gerade für Personen die auf Alkohol in Kosmetika reagieren eine hilfreiche Information ist. Würde ich das Produkt wieder kaufen? Ich muss das mit einem Nein beantworten, denn wenn ich nach 2 Monaten schon ein ziemlich leeres Fläschchen vor mir habe, finde ich den Preis von 18,49€ ziemlich teuer. Nichts desto trotz war ich neugierig und habe meinen Kauf beim besten Willen nicht bereut. Die große Wirkung darf man von dieser Sache hier nicht erwarten. Wer also seine Erwartungen runter schrauben kann um sich überraschen zu lassen, ist hier richtig und dem würde ich folgendes Produkt als Empfehlung gerne weiter geben.

Liebe Grüße
Coco

You Might Also Like

0 Kommentare